Das Wichtigste auf einen Blick

Veranstaltungen Heimatverein Wermsdorf

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Veranstaltungen der letzten 5 Jahre

Veranstaltungen 2018

Auch im neuen Jahr 2018 bleibt das Alte Jagdschloß im Focus unseres Vereines. Nebenher wird es einige Vorträge geben und ein neuer Vorstand stellt sich zur Wahl. Auch unsere WERMSDORFanalog-Reihe soll in die dritte Runde gehen. Aber auch der Wermsdorfer Wald steht durch den Titel "Wald des Jahres 2018" im Blickfeld.

Alle unsere Veranstaltungen 2018 finden Sie hier...

Veranstaltungen 2017

2017 stand bei uns das 400 jährige Jubiläum zum Umbau des Alten Jagdschloßes im Vordergrund, welches auch impulse für einige Projekte in 2018 gegeben hat. Auch die Winterwanderung war ein tolles Erlebnis für alle bei schnee- und sonnenreichem Wetter!

Alle weiteren Veranstaltungen 2017 finden Sie hier...

Veranstaltungen 2016

2016 starteten wir unsere erfolgreiche WERMSDORFanalog-Reihe und feierten außerdem mit der Ausstellung "Wermsdorf zur Wendezeit und heute" einen großen Erfolg! Highlight war die Eröffnung unseres bisher größten Projektes - des Radlehrpfades "Wermsdorfer Wald"

Alle weiteren Veranstaltungen 2016 finden Sie hier...

Veranstaltungen 2015

2015 haben wir unser 25-jähriges Bestehen gefeiert. Das war eine unserer wichtigsten Veranstaltungen neben der Vorstandswahl.

Alle weiteren Veranstaltungen 2015 finden Sie hier...

Veranstaltungen 2014

2014 organisierten wir viele Vorträge und unternahmen eine Entdeckungstour rund um den Kirchenteich

Was 2014 sonst noch passierte finden Sie hier...