Die evangelische Kirche steht mitten in Wermsdorf.



Navigation




Verein




Für Kinder




Evangelische Kirche

Die evangelische Kirche steht mitten in Wermsdorf.

Kommentar von: Nico Genz Verfasst am: 11.04.2014

Ich finde es ist ein sehr schönes vor allen Dingen die Location mit dem Schnee. Mir gefällt auch, dass man die ganze Kirche auf dem Foto sieht. Was mir nicht gefällt ist der Rauch der von rechts über das Bild kommt.
Kommentar von: Mick Sonnenburg Verfasst am: 11.04.2014

Dieses Motiv ist sehr schön ,weil es im Winter ist. Das Motiv ist sehr gut gewählt. Die Kirche und die Bäume und der Himmel sind sehr gut zu sehen.Das Bild ist schön scharf. Der Fotograf stand gut. Mit allem drum und dran ein sehr gutes Foto.Man hat nichts auszusetzen.
Ich würde das Foto aus der gleich Position Fotografieren.Und wenn ich von einer Zeitung Chefredaktuer wäre würde es auf der Titelseite sein.
Kommentar von: Franz St Verfasst am: 11.04.2014

Ich persönlich finde das Bild in Ordnung. Gut finde ich das an dem Tag an dem das Bild fotographiert wurde die Sonne scheint und blauer Himmel zu sehen ist. Außerdem ist eine schöne Winterlandschaft zu sehen und die Kirche ist komplett zu sehen. Mir persönlich gefällt nicht, dass Rauch ins Bild weht, da es nicht richtig zum Motiv passt. Außerdem gefällt mir nicht das die Garagentür offen ist. Dass die Kirche ist nicht von Ihrer besten Seite fotographiert wurde ist auch ein Nachteil. Aber sonst ist es ein sehr schönes Bild.

>> Hinterlasse einen Kommentar <<
Kommentar von: Mick Sonnenburg Verfasst am: 11.04.2014

Das ist natürlich ein sehr gutes Foto.Der Text ist gut zu sehen. Der Spruch ,den die da gemahlt haben ,könnte stimmen. Dieses Foto geht so nach meiner Meinung.

>> Hinterlasse einen Kommentar <<
Kommentar von: Marcus Verfasst am: 11.04.2014

Die Kirchenglocke ist sehr gut zu erkennen, auch das Kreuz mir den zwei Kreisen daran die Schrifft über dem Kreuz kann man leider nicht so gut erkennen.
Kommentar von: Paul Horn Verfasst am: 11.04.2014

Ein tolles Bild aus schwindelerregender Höhe. Die Aussicht vom Wermsdorfer Kirchturm soll fantastisch sein. Man sieht auch auf diesem Bild ein wunderschönes Kreuz. Der Fotograf hat ein sehr schönes Motiv ausgewält, darum gefält mir auch das Foto so gut.

>> Hinterlasse einen Kommentar <<

>> Hinterlasse einen Kommentar <<
Kommentar von: Toni Müller Verfasst am: 11.04.2014

Das Bild ist sehr gut geworden, z.B.: das Licht dort sieht man schön, dass jesuskreuz ist sehr schön in Mittelpunkt gestellt und der Kranz leuchtet auch sehr gut und Jesus ist auch sehr schön in Mittelpunkt gestellt, weil dass das interessanteste an dem Bild ist und das Taufbecken ist auch sehr sehr schön ist auch sehr interessant an dem Bild die Blumen könnten eigentlich auch weg weil das irgendwie ncht zum Bild gehört wegen dem Jesuskreuz, naja jesus ist die Hauptattraktion auf dem Bild und die Qualität ist auch mittelmäßig ein bisschen zu dunkel könnte eigentlich heller sein wie die anderen Bilder. Der rote teppich musste sein, wegen jesus, weil er früher heilig war in seiner Stadt. Nur schade ist es das man denn Kopf von jesus nicht sieht, dass hätte noch gefehlt auf dem Bild, ansonsten ist alles gut auf dem Bild.

>> Hinterlasse einen Kommentar <<
Kommentar von: Nico Genz Verfasst am: 11.04.2014

An dem Bild gefällt sehr gut, dass es kurz vor Sonnenuntergang geschosen wurde. Ich finde es auch sehr gut ,dass man den Kirchturm als Hauptgegenstand auf dem Bild sieht. Es gibt nichts, was mir nicht gefällt .Schlussfolgern muss ich sagen ein sehr gutes Foto.
Kommentar von: Marcus Meier Verfasst am: 11.04.2014

Das Bild ist echt gut vor allem der Sonnen untergang im Hintergrund und davor der Turm .
Kommentar von: Paul-Arthur Fuchs Verfasst am: 11.04.2014

Ich finde dieses Bild ist sehr gut gelungen ,dass Motiv ist wunderbar und die Tageszeit ,wo sie gemacht wurde war einfach perfekt man sieht die Kirche und die untergehende Sonne im Hintergrund das sieht alles wunderschön aus.

>> Hinterlasse einen Kommentar <<

>> Hinterlasse einen Kommentar <<
Kommentar von: Marcus Maier Verfasst am: 11.04.2014

Das Bild ist leider sehr verschwommen, aber wenn man kann eigentlich alles erkennen .
Kommentar von: Paul Horn Verfasst am: 11.04.2014

Eigentlich ein recht schönes Bild, aber es ist sehr verwackelt. Denoch ein wichtiges geschichtliches Ereignis aus dem Jahr 1915.

>> Hinterlasse einen Kommentar <<
Kommentar von: Nico Genz Verfasst am: 11.04.2014

Mir gefällt gut ,dass man Wermsdorf auch mal von oben sieht. Ich finde der Ausblick aus der Höhe ist sehr nice. Was mir nicht gefällt ist ,dass es an dem Tag das Wetter so neblig ist und das auf dem Foto drei Köpfe im Bild sind.

>> Hinterlasse einen Kommentar <<
Kommentar von: Marcus Verfasst am: 11.04.2014

Auf dem Bild ist die Decke und die Orgel schön zu sehen aber das Licht von den beiden Fenstern rechts und links neben der Orgel blendet und dadurch sieht die Orgel verschommen aus.
Kommentar von: Nico genz Verfasst am: 11.04.2014

Bei diesem Foto gefällt mir sehr gut, dass man das Gemälde an der Decke sieht und das es durch die Fenster gut beleuchtet ist und es auch nicht zu dunkel ist. Mir gefällt auch sehr gut, dass die Orgel mit auf dem Foto ist wirklich auch ein sehr gelungenes Bild.

>> Hinterlasse einen Kommentar <<
Kommentar von: Paul-Arthur Verfasst am: 11.04.2014

Ich fand das Motiv sehr schön ist das Bild allgemein gefällt mir sehr. Alles hat gepasst, die Sonne hat genau durch das Fenster gestrahlt und deswegen scheint das Bild auch zu leuchten. Ich finde es auch schön ,dass die Kamera nicht verwackelt ist ,als dieses Bild gemacht wurde, aber am besten finde ich, dass man die Personen gut erkennen kann. Auf dem Bild kann man aber auch gut erkennen ,dass es eine Frau und vier Männer und ein Kind und ein Schaf auf dem Bild ist, nicht so schön ist es aber das das Bild so schief geworden ist wäre es genau von vorne Fotografiert worden dann wäre es vielleicht noch schöner geworden, was aber auch gut erkennbar ist sind die Farben, mann erkennt das Blaue Kleid der Frau das gelbe tuch des Mannes und die weiße wolle des Schafes sehr gut. Im ganzen das Bild is sehr gut geworden und das Motiv ist gut ausgewählt.
Kommentar von: Mick Sonnenburg Verfasst am: 11.04.2014

Ich finde dieses Motiv sehr schön ,weil es ein sehr schönen Motiv ist.
Es wurde sehr gut fotografiert.
Das Motiv und Text sind sehr schön fotografiert.Es wurde im guten Licht fotografiert. Und vorallem es ist eines der schönsten, was ich gesehen habe.Der Fotograf muss ein wahnsinniges Glück gehabt haben.Ich war ,wo es aufgenommen wurde, selbst anwesend.
Kommentar von: Marcus Verfasst am: 11.04.2014

Das Bild ist sehr gut geworden und es ist auch sehr gut beleuchtet, aber es ist leicht verwackelt auf dem Bild sieht man auch ,dass es in der Kirche gemacht wurden ist, besonders gut kann man die Familie darauf erkennen und auch die kleinen Engel, die darüber fliegen.
Kommentar von: Toni Müller Verfasst am: 11.04.2014

Das Licht des Bildes ist super gut gemacht und das Aussehen des Bildes ist auch akzeptabel. Die Schrift unten ist auch was gutes oder eben perfekt.
Kommentar von: Paul Horn Verfasst am: 11.04.2014

Ein tolles Kirchenfenster und gut fotografiert. Der Fotograf hat zum Glück das Foto nicht verwackelt und deshalb ein gutes Motiv erwischt. Ich finde dieses Foto sehr gut.

>> Hinterlasse einen Kommentar <<
Wermsdorf




Für Lehrer





Copyright © 2015 FL Webdesign
Diese Internetpräsentation wird gesponsert von dem UnternehmenFL Webdesign • 08321 Zschorlau • August-Bebel-Str. 11 • Tel.: 03771 499849